11.12.2010 Weihnachtsfeier

Die diesjährige Weihnachtsfeier war wieder ein Highlight im Feuerwehrjahr.
Im Gasthaus Kupitz wurde gemeinsam das vergangene Jahr im Rückblick betrachtet und eine sehr positive Bilanz gezogen.
Der Feuerwehrchor stimmte die Kameraden und deren Familien auf eine besinnliche Weihnachtszeit ein.
Der Kommandant OBI Ing. Malle Helmut und sein Stellvertreter BI Lamprecht Hartwig nutzten die Gelegenheit um sich einerseits bei den Kameraden für den Einsatz und bei den Familien für das aufgebrachte Verständnis zu bedanken. Besonderer Dank wurde Kameraden Jeric Ludwig ausgesprochen. Er beendete nach zwölf Jahren seine “Gesangskarriere” beim Feuerwehrchor. Als Zeichen der Anerkennung und des Dankes wurde ihm auch ein kleines Geschenk überreicht. Die Kameradschaft wünscht ihm weiterhin Alles Gute und vorallem viel Gesundheit.
Anbei können sie auch noch ein paar Bilder, welche vom “Pressefotographen” der Feuerwehr – Kamerad Juhos Raphael zur Verfügung gestellt wurden, betrachten. Auch ihm ein großes Dankeschön !