01.03.2014 Jahreshauptversammlung

Viel Neues und Interessantes wurde den Kameraden bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung vorgetragen. Als besonderes Zeichen der Ehre konnte Kommandant VzBgm. Helmut Malle heuer auch den Landefeuerwehrkommandnaten LBD Josef Meschik unter den Ehrengästen begrüssen! Viele Kameraden wurden ausgezeichnet und befördert.
LBD Meschik ehrte den einzigen Feuerwehrchor Kärntens zum 15`jährigen Bestandsjubiläum und überreichte dem Chor ein besondere Urkunde!
Die Kameradschaft und die Chormitglieder bedanken sich für diese Auszeichnung!
Insgesamt wurden von den Kameraden im letztem Jahr 14431 Stunden für die Allgemeinheit geleistet!

Unter den Ehrengästen auch AFK ABI Siegfried Tschemernjak, BFK-Stv. BR Werner Opetnik, Bgm. FJ Smrtnik, AL Ferdi Bevc, GR Peter Koschlak und GR Evelin Pircer