Freiwillige Feuerwehr Bad Eisenkappel

25.09.2015 Erstmals AFK Jauntal aus Bad Eisenkappel

Neue Kommandanten des Abschnittes Jauntal

AFK Malle Helmut, LBD Meschik Josef; AFK-Stv. Kucher Rudolf

Unter Beisein von LFK Josef Meschik wurde am Freitag den 25.09.2015 bei den AFK- und BFK Wahlen im Bezirksfeuerwehrzentrum in Völkermarkt die Funktionäre der Abschnitte und des Bezirkes Völkermarkt für die nächste Periode gewählt.

An der Bezirksspitze wurden BFK Helmut Blazej samt Stellvertreter Werner Opetnik in ihren Ämtern bestätigt.

Auf Abschnittsebene gab es diverse Umstellungen:

Abschnitt Jauntal:

Unser ehemaliger Kommandant Helmut Malle wurde neuer Abschnittsfeuerwehrkommandant des Abschnittes Jauntal und löst nach 22 Jahren Siegfried Tschemernjak ab, der sich nicht mehr zur Wahl stellte. Zum Stellvertreter wurde HBI Rudolf Kucher von der FF Gallizien.

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf eine, wie bisher gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit!

Abschnitt Bleiburg:

In Bleiburg tauschten Anton Brezovnik und sein Stellvertreter Patrick Skubel die Plätze:

AFK Patrick Skubel führt ab nun mit Unterstützung von HBI Anton Brezovnik den Abschnitt Bleiburg an.

Abschnitt Völkermarkt/Wallersberg:

Zum AFK gewählt wurde der Kommandant der FF Völkermarkt Rahman Ikanovic, zum Stellvertreter wurde HBI Franz Grilz / FF Diex gewählt.

Weitere Berichte auf: http://www.bfk-voelkermarkt.at/?p=1330 http://www.kleinezeitung.at/k/kaernten/voelkermarkt/peak_voelkermarkt/4829980/Feuerwehr_Helmut-Blazej-erneut-zum-Bezirksfeuerwehrkommandanten

Wir gratulieren allen Funktionären zur Wahl!