Freiwillige Feuerwehr Bad Eisenkappel

Übungen 2008


(25.10.08) Übung Anwesen Glantschnig

Übungsannahme war ein Wohnhausgebäudebrand und eine Vermisste » weiter lesen



(02.10.08) Funkübung Abtei

Übungsannahme war ein Wirtschaftsgebäudebrand in Abtei !

Bei dieser Übung wurde die Personenbergung durch ATS-Trupps, sowie der Erstangriff mit HD » weiter lesen



(13.09.08) Grenzüberschreitende Übung

Einmal im Jahr wird das Zusammenarbeiten der Feuerwehren Bad Eisenkappel, Rechberg, Jeserzko und Solcava geübt.

Bei dieser Übung handelte es » weiter lesen



(04.09.08) Funkübung Rechberg

Übungsannahme war ein Waldbrand in Blasnitzen!

Bei dieser Übung wurde die Waldbrandbekämpfung und Schützen von Objekten geübt. » weiter lesen



(26.07.08) Übung Tennishalle

Bei dieser Übung handelte es sich um einen » weiter lesen



(05.06.08) Funkübung Miklauzhof

Übungsannahme war eine PKW bergung und ein Waldbrand !

Die PKW bergung wurde von den Feuerwehren Stein i J. » weiter lesen



(21.05.08) Abschnittsalarmübung

Am 21.05.08 fand die Abschnittsalarmübung in Eberndorf statt. Übungs Annahme war ein Brand im Rutar Center Eberndorf!!!! » weiter lesen



(26.04.2008) Übung Anwesen Mlacnik

Im heurigen Jahr soll das Hauptaugenmerk » weiter lesen